Inter | Modric weiter im Hinterkopf – Sensi wird beobachtet

23. November 2018 | News | BY Manuel Behlert

Im Sommer galt Inter lange als Interessent für Luka Modric, doch die Verhandlungen mit Real Madrid gestalteten sich schwierig. Die „Königlichen“ wollten nach Cristiano Ronaldo nicht noch ein weiteres Gesicht der Mannschaft verlieren, ein Wechsel kam nicht zustande. Inter hat den Kroaten aber weiterhin im Hinterkopf, auch aufgrund der Vertragssituation.

 

Sassuolos Sensi als Alternative

Modric steht bei Real Madrid nämlich nur noch bis 2020 unter Vertrag, eine Verlängerung ist unwahrscheinlich. Florentino Perez und Real Madrid wollen sukzessive den Generationswechsel im Mittelfeld durchführen. Laut der „Gazzetta dello Sport“ beobachtet man das bei Inter mit Interesse, allerdings sind nach den schwierigen Gesprächen im Sommer leichte Verhandlungen mit Real Madrid nur schwer vorstellbar. Klar ist aber auch, dass Modric sich durchaus einen Wechsel nach Italien vorstellen kann.

Inter will das Mittelfeld aber definitiv verstärken, hat noch weitere Kandidaten im Auge. So zum Beispiel den 23-jährigen Stefano Sensi, der über viel Potenzial verfügt und derzeit bei Sassuolo unter Vertrag steht. Auch er ist noch bis 2020 an den Klub gebunden.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.