Inter | Keita-Transfer nicht von Candreva abhängig

9. August 2018 | News | BY Marius Merck

Die „Nerazzurri“ zeigen sich trotz mehrerer Verpflichtungen wie der von Rajda Nainggolan (AS Rom) weiterhin äußerst aggressiv auf dem Transfermarkt. Neben dem aufsehenerregenden Werben um Luca Modric (Real Madrid) soll anscheinend noch ein Spieler für die Offensive kommen. Der Blick ist dabei wohl nach Frankreich gerichtet.

 

Candreva hat Zweifel

Wie der italienische Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, arbeitet Inter an einem Transfer von Keita Baldé vom AS Monaco. In diesem Zusammenhang würde der Champions League-Teilnehmer wohl gerne Antonio Candreva loswerden. Der Bericht legt nahe, dass dies in diesem Szenario als eine Art Verrechnung geschehen soll.

Allerdings hat der italienische Flügelspieler angeblich große Zweifel. Candreva sei von dem Projekt von Inter äußerst angetan und hege daher zurzeit keinen Wechselwunsch. Dennoch arbeitet der Klub hinter den Kulissen weiterhin an dem Transfer des senegalesischen Nationalspielers. Die Haltung Candrevas wäre in diesem Zusammenhang nicht ausschlaggebend.

Keita kam erst im letzten Sommer für 30 Millionen Euro zu den Monegassen. Zuvor überzeugte der 23-Jährige bei Lazio Rom in der Serie A. Sein Vertrag im Fürstentum läuft bis 2022.

(Photo by PASCAL GUYOT/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.