Inter | Begehrter Skriniar vor Verlängerung bis 2023

11. April 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Milan Skriniar wechselte im Sommer 2017 für rund 28 Millionen Euro von Sampdoria zu Inter, gehört nicht nur zu den besten Innenverteidigern in der Serie A, sondern auch zu den begehrtesten Spielern weltweit auf seiner Position.

Einigung bereits erzielt

Bis 2022 unterschrieb Skriniar bei seinem Wechsel innerhalb Italiens damals, mittlerweile sind mehrere Topklubs auf den slowakischen Nationalspieler aufmerksam geworden. Doch Inter will den Spieler keinesfalls abgeben – und trifft nun Vorkehrungen um sich gegen einen frühzeitigen Abgang abzusichern.

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano berichtet soll Inter sich mit dem Abwehrspieler auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr geeinigt haben. Skriniar wird diese Unterschrift mit einer entsprechenden Anpassung seines Jahresgehalts versüßt. Zumindest für diesen Sommer sollte der 24-jährige damit vom Markt sein.

Manuel Behlert

(Photo by Miguel MEDINA / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.