Inter: Arturo Vidal genießt Priorität

29. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Mit Radja Nainggolan hat sich Inter bereits im Mittelfeld verstärkt, ein weiterer Spieler soll aber noch verpflichtet werden. Hoch im Kurs steht weiterhin Arturo Vidal vom FC Bayern, der bei einem Restvertrag von nur einem Jahr den Verein in diesem Sommer verlassen dürfte, wie zuletzt auch Karl-Heinz Rummenigge bestätigte. 

 

Inter will Vidal – Vrsaljko-Deal zieht sich

Wie die italienische „Gazzetta dello Sport“ berichtet genießt die Verpflichtung des Chilenen für Inter absolute Priorität. Vidal hält sich derzeit in München fit, befindet sich im Aufbautraining und reiste nicht mit in die USA. Als Alternative gilt Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea.

Weiterhin gedulden müssen sich die Inter-Fans bei Rechtsverteidiger Sime Vrsaljko. Der Kroate von Atletico Madrid soll verpflichtet werden, die Verhandlungen gestalten sich aber schwierig. Es müssen noch einige Details geklärt werden, Inter bietet zurzeit eine Leihgebühr von 5,5 Millionen Euro mit einer anschließenden Kaufsumme in Höhe von 16,5 Millionen Euro.

(Photo by Marc Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.