Inter | Acuña ist die Alonso-Alternative

31. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand will den Kader im Winter verstärken. Auf mehreren Positionen sucht der italienische Topklub nach neuen Spielern, in der Defensive ist Marcos Alonso vom FC Chelsea ein heißer Kandidat.

Acuña ebenfalls im Visier von Inter

Sollte der Spanier Marcos Alonso nicht zu Inter wechseln, haben die Italiener mit Marcos Acuña von Sporting CP bereits einen Ersatz im Visier. Zuletzt wurde berichtet, dass sich Inter bei Alonso um eine Leihe mit Kaufoption in Höhe von rund 20 Millionen Euro bemühen soll.

Nun berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio, dass die Verhandlungen mit Chelsea schwierig sind, weil die „Blues“ einen hohen Preis für Alonso verlangen. Acuña gilt nun als Alternativkandidat, sollten die Zeichen darauf hindeuten, dass Alonso nicht realisierbar ist.

(Photo by FILIPE AMORIM / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.