Inter | 17-Millionen-Angebot für Lazaro von Hertha abgelehnt

14. Juni 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Valentino Lazaro wird die Hertha aller Voraussicht nach im Sommer verlassen. Neben Borussia Mönchengladbach und dem SSC Neapel gilt Inter als heißester Kandidat für eine Verpflichtung des Österreichers. Nun gehen die Verhandlungen in eine neue Runde.

Einigung zwischen Inter und Lazaro besteht bereits

Die Nerazzurri haben dem Hauptstadtklub demnach ein Angebot in Höhe von 17 Millionen Euro unterbreitet, welches den Forderungen der Hertha jedoch nicht entspricht. Schon vor wenigen Tagen berichtete die Bild, dass Lazaro den Verein gerne verlassen würde, der Klub den Spieler aber nur für eine Summe von mindestens 20 Millionen Euro ziehen lässt. Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio soll zwischen Inter und Lazaro bereits eine Einigung erreicht worden sein. Sollten die Italienier also bereit sein ihr Angebot um 3 Millionen Euro zu erhöhen, könnte der Deal schon bald über die Bühne gehen.

Valentino Lazaro kam in der abgelaufenen Saison auf zehn Torbeteiligungen (drei Tore, sieben Vorlagen) in 31 Ligaspielen. Der 23-jährige Österreicher ist flexibel einsetzbar und kann die gesamte rechte Seite bespielen.

Kilian Thullen

(Photo by Ronny Hartmann / AFP)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.