Iniesta nach Argentinien? Gespräche laufen!

24. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Estudiantes de la Plata könnte vor einem Transfercoup stehen. Der Klub aus Argentinien lotet gerade die Möglichkeit aus, Andres Iniesta zu verpflichten.

Iniesta vor Argentinien-Wechsel?

Derzeit steht Andres Iniesta noch in Japan unter Vertrag, aber ein Wechsel nach Argentinien ist durchaus ein Thema. Entsprechende Berichte gibt es schon seit Tagen, nun bestätigte Klubpräsident Juan Sebastian Veron, dass sich der Klub damit beschäftigt.

„Nach jetzigem Stand können wir noch nicht von konkreten Verhandlungen sprechen. Aber es gibt Gespräche, das kann ich bestätigen“, so Veron gegenüber La Oral Deportiva. Iniesta steht noch bis 2021 bei Vissel Kobe unter Vertrag, könnte bei einem Wechsel nach Argentinien auf Ex-Teamkollege Javier Mascherano treffen.

 (Photo by Buddhika Weerasinghe/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.