Ighalo | Noch kein Angebot von Manchester United

10. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Winter reagierte Manchester United auf dem Transfermarkt und verpflichtete Stürmer Odion Ighalo aus der Chinese Super League auf Leihbasis. Ighalo fachte den Konkurrenzkampf an und hinterließ bisher einen ordentlichen Eindruck.

Manchester United: Noch kein Angebot an Ighalo

Der 30-jährige Nigerianer hofft, dass er entsprechend Eindruck hinterlassen hat, um auch dauerhaft eine Rolle im Kader der Red Devils zu spielen.

Ole Gunnar Solskjaer, der Trainer des Klubs, deutete bereits an, dass ein Verbleib möglich sei. Sicher ist das noch nicht, insbesondere weil Manchester United nach der Saison noch einige andere Personalfragen zu klären hat.

Der Spieler äußerte sich nun selbst – gegenüber Elegbete TV. „Es liegt noch kein Angebot vor, weil die Saison eigentlich noch läuft und meine Leihe noch nicht beendet ist. Ich muss mich auf die restliche Saison konzentrieren, dann wird es Entscheidungen geben“, so Ighalo. 

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.