Huddersfield: Siewert wird wohl neuer Trainer! Klub „bedient“ sich bei Borussia Dortmund

18. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Wenige Tage nach der etwas überraschenden Entlassung von David Wagner scheint Huddersfield Town auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden zu sein. Der Klub aus der Premier League bedient sich offenbar bei Borussia Dortmund! 

Siewert soll neuer Trainer in Huddersfield werden!

Nachdem bereits die „Ruhr Nachrichten“ von einem Interesse an Jan Siewert (36), dem aktuellen Trainer der U23 des BVB, berichteten, legt die „SportBild“ nun nach. Demnach sei der Deal schon so gut wie fix, Borussia Dortmund erhält für seinen Trainer eine Ablösesumme von 300.000 Euro. 

Der Wechsel könnte in Kürze offiziell bekannt gegeben werden. Die Nachfolge von Siewert bei der U23 des BVB soll Alen Terzic, Bruder von Favre-Co Edin Terzic übernehmen. 

(Photo by Christian Hofer/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.