HSV | Wechselt Filip Kostic doch noch nach Frankfurt?

20. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Eigentlich schien es, als habe sich der serbische Offensivspieler Filip Kostic vom Hamburger SV verpokert. Mehrere Verhandlungen führten ins Leere, einige Transfers scheiterten in diesem Sommer. Doch die Akte Kostic könnte nun doch noch geschlossen werden, ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt, die schon seit längerem Interesse angemeldet haben, doch noch realisiert werden. 

 

Es werden Gespräche geführt

Der HSV will Kostic (1,7 Mio. Euro Grundgehalt) von der Gehaltsliste haben, laut „Bild“-Informationen sieht man bei der SGE nach der Pokalpleite enormes Steigerungspotenzial in der Offensive, Kostic steht wieder ganz oben auf der Einkaufsliste der Hessen. Sowohl ein Leihgeschäft als auch ein Kauf ist denkbar, die Frankfurter könnten Kostic wohl vor allem dann finanzieren, wenn der Mexikaner Marco Fabian verkauft wurde. Klar ist, dass sich der Hamburger SV für Kostic eine Summe im Bereich von 8 Millionen Euro vorstellt, so die „Bild“.

 

 (Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.