HSV-Sportvorstand Jonas Boldt: Gespräch mit der Roma!

16. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Jonas Boldt ist beim Hamburger SV als Sportvorstand einer der wichtigsten Protagonisten. Boldt gilt als sehr gut vernetzt, leistete zuvor bei Bayer Leverkusen schon gute Arbeit. Die Roma soll sich für ihn interessieren.

Jonas Boldt Kandidat in Rom

Laut einem Bericht der Bild hat es bereits ein mehrstündiges Treffen zwischen den Vertretern der Friedkin Group, also den neuen Eigentümern der Roma, und Jonas Boldt (38) gegeben. Der italienische Topklub will Boldt als Sportdirektor verpflichten, sieht ihn als einen der aussichtsreichsten Kandidaten. Zunächst hatte Sport1 vom Interesse berichtet.

Bis zum Sommer 2021 ist Boldt noch an den HSV gebunden, deswegen rechnet man sich in Rom gute Chancen auf eine Verpflichtung aus. Auch Ralf Rangnick (62) soll laut dem Bild-Bericht von der Roma umworben werden, aber eher einen Job in Deutschland oder England bevorzugen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.