HSV: Papadopoulos und Wood wollen weg

4. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nach dem Abstieg in die 2. Liga laufen die Kaderplanungen beim Hamburger SV weiterhin auf Hochtouren. Mit einigen Leistungsträgern kann Christian Titz auch in der kommenden Saison planen, zwei Spieler wollen aber definitiv weg: Bobby Wood und Kyriakos Papadopoulos. Das teilte Christian Titz heute mit.

„Die beiden haben uns mitgeteilt, dass sie sich verändern und weiterhin Bundesliga spielen möchten“,  zitiert der „Kicker“ den Coach des Hamburger SV. Der Grieche wird deswegen auch nicht mit ins Trainingslager nach Österreich reisen.

 

Wood-Zukunft könnte sich kurzfristig klären

„Bei Bobby warten wir die Gespräche ab, ob es in den kommenden Tagen zu einem Transfer kommt“, sagte Titz. „Und wenn er sich entscheidet hierzubleiben, dann ist er Mitglied der Mannschaft.“ Wood wurde zuletzt vor allem mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Unterdessen verlässt auch Alen Halilovic den HSV. Der Kroate wechselt ablösefrei zum AC Mailand in die Serie A.

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.