HSV | Letschert soll aus Sassuolo kommen

2. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV hat bereits fast ein Dutzend neue Spieler verpflichtet, das war es aber noch nicht. Weil Rick van Drongelen, der junge Innenverteidiger, den Klub im Sommer verlassen und nach Augsburg wechseln könnte, muss der HSV sich derzeit anderweitig umsehen.

Verhandlungen laufen bereits

Laut einem Bericht des „Telegraaf“ hat der HSV mit Timo Letschert bereits einen potenziellen Nachfolger für van Drongelen im Visier. Letschert ist 26 Jahre alt, physisch stark und spielt in der Serie A für Sassuolo, war in der abgelaufenen Saison an den FC Utrecht ausgeliehen.

Der Spieler soll bereits mit dem HSV verhandeln, die Hanseaten sehen in Letschert den idealen Mann um die Defensive zu verstärken. Mit welchen Kosten bei einem Transfer zu rechnen ist, ist nicht klar, jedoch läuft der Vertrag des Spielers noch bis 2020, dementsprechend dürfte Letschert nicht allzu teuer sein.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.