HSV | Letschert soll aus Sassuolo kommen

21. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV hat die Personalplanungen für die kommende Saison trotz einiger Neuzugänge noch nicht abgeschlossen. Drei Spieler sollen noch kommen, ein Innenverteidiger wird ebenso gesucht wie ein Flügelspieler und ein Stürmer. Jonas Boldt sucht derzeit eifrig nach neuen Spielern, in der Innenverteidigung könnte kurzfristig Klarheit herrschen.

Boldt feilscht um Ablöse

Denn dort steht Timo Letschert (26) auf der Liste des HSV, war laut „Bild“-Informationen bereits in Hamburg um sich das Trainingsgelände anzuschauen. Der Niederländer spielt bei Sassuolo in der Serie A, war in der vergangenen Saison an Utrecht ausgeliehen.

Jonas Boldt feilscht dem Bericht zufolge derzeit um die Ablösemodalitäten, will einen Deal mit einem Sockelbetrag und weiteren Bonuszahlungen durchbringen. Derzeit ist noch alles offen, parallel sondiert der HSV den Markt um handlungsfähig zu sein falls der Wechsel von Letschert scheitert.

(Photo by Giuseppe Bellini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.