HSV | Kostic-Zukunft unklar, Wolfsburg-Angebot abgelehnt

6. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Filip Kostic will den Hamburger SV verlassen, nicht mit dem Klub in der 2. Bundesliga spielen. Die Hanseaten würden Kostic bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen, zuletzt fanden Gespräche mit dem VfL Wolfsburg statt. Als Ablösesumme boten die Niedersachsen rund 8 Millionen Euro, doch die Gespräche liegen vorerst auf Eis. 

 

Kostic-Berater zockt

Wie die „Bild“ berichtet soll Kostic-Berater Fali Ramadani auf ein Top-Angebot für Ante Rebic spekulieren, der zurzeit bei der Eintracht spielt. Rebic wird ebenfalls von Ramadani beraten, könnte die SGE nur bei einem hohen Angebot verlassen. Trifft ein hohes Angebot in Frankfurt ein und wird Rebic verkauft, will Ramadani mit Kostic gleich den Nachfolger präsentieren. Doch zurzeit bahnt sich dahingehend nichts konkretes an.

Unterdessen äußerte sich HSV-Sportvorstand Becker zu Linksverteidiger Douglas Santos: „Wenn ein Top-Verein mit einem wahnsinnigen Angebot kommt, müssen wir uns zusammensetzen. Das ist aber jetzt nicht der Fall.“ Auch vom Brasilianer gibt es also nichts neues zu berichten.

Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.