HSV hat Darmstadt-Angreifer Serdar Dursun im Visier

1. Mai 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Noch ist der Aufstieg in die Bundesliga für den Hamburger SV nicht passé. Die Ausgangslage ist nicht gut, aber mit einem Schlussspurt ist noch etwas möglich. Die Verantwortlichen des HSV planen schon den Kader für die neue Saison, haben dabei Serdar Dursun im Visier. 

HSV: Dursun ein Kandidat für die neue Saison

Der Stürmer ist im Sommer ablösefrei zu haben, spielt aktuell für den SV Darmstadt 98. Auch Schalke 04 soll zuletzt ein Thema für Serdar Dursun (29) gewesen sein. Nun berichtet die Bild aber, dass der HSV den Spieler auf der Liste hat.

Am Freitag soll es zu einem Treffen zwischen der Spielerseite, Sportvorstand Jonas Boldt (39) und Sportdirektor Michael Mutzel (39) gekommen sein. Dabei berieten beide Parteien das weitere Vorgehen. Mit Dursun könnten die Verantwortlichen des HSV auf einen möglichen Abgang von Simon Terodde reagieren. Auch sein Vertrag läuft aus und bei ihm ist derzeit offen, wie es weitergeht.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.