HSV: Halilovic vor Wechsel zum AC Mailand

28. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Gestern wurde offiziell bekannt, dass der AC Mailand aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay für die Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 aus dem Europapokal ausgeschlossen wird, heute steht ein Neuzugang beim italienischen Klub in den Startlöchern: Alen Halilovic. 

Der 22-jährige Kroate absolvierte die abgelaufene Saison leihweise beim UD Las Palmas, kehrt nun aber im Sommer zum Hamburger SV zurück. Die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet aber, dass Halilovic sich dem AC Mailand anschließen wird.

 

Medizincheck wird absolviert

Demnach soll bereits am heutigen Donnerstag der obligatorische Medizincheck absolviert werden, im Anschluss unterschreibt der offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2021. Über die Ablösesumme ist nichts bekannt, laut Di Marzio müssen sich beide Vereine noch in Detailfragen einig werden.

(Photo by  DESIREE MARTIN/AFP/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.