HSV: Daniel Thioune soll neuer Trainer werden!

5. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV gab kürzlich bekannt, dass Dieter Hecking keinen neuen Vertrag unterzeichnen wird. Der HSV ist also derzeit auf Trainersuche und zuletzt wurden mehrere Kandidaten gehandelt.

HSV: Thioune Favorit auf den Trainerposten

Dimitrios Grammozis (41), Alfred Schreuder (47) und Andre Breitenreiter (46): Das waren die Namen, die zuletzt mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht wurden. Doch mittlerweile kristallisiert sich heraus, dass keiner dieser drei Trainer der neue Chef in Hamburg wird!

Laut einem Bericht der Bild soll Daniel Thioune (45) mittlerweile der Favorit auf den Cheftrainerposten des HSV sein. Thioune trainiert den VfL Osnabrück, leistet dort gute Arbeit und hat als Aufsteiger den Klassenerhalt einfahren können.

Für den HSV, der seinen Etat für die kommende Saison reduzieren muss, spielen sicher auch finanzielle Parameter eine Rolle.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Pool/Tom Weller/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.