HSV | Boldt sucht nach günstigen Winterneuzugängen

8. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV ist im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga voll dabei, ganz zufrieden ist man in Hamburg aber nicht. Der VfB Stuttgart kann morgen mit einem Sieg gegen Nürnberg nach Punkten gleichziehen, Arminia Bielefeld ist bereits um vier Punkte enteilt.

HSV sucht nach neuen Spielern

Im Winter will der Hamburger SV nun auf dem Transfermarkt nachlegen. Zwar wissen die Verantwortlichen, dass der Wintertransfermarkt immer sehr kompliziert ist, aber Jonas Boldt teilte nun mit, dass er auf der Suche ist.

„Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit bei einer Mannschaft, wo ein Spieler nicht ganz so zum Zug kommt und die Möglichkeit sieht, in Hamburg helfen zu können. Wenn das der Fall ist, werden wir uns damit auseinandersetzen“, wird Boldt von der „Bild“ zitiert.

In der Abwehr und im Sturmzentrum kann sich noch etwas tun, der Klub hat die Augen offen.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.