HSV-Abgänge bei Abstieg: Santos und Hahn Kandidaten

7. März 2018 | News | BY Manuel Behlert

Wenn der Hamburger SV in dieser Saison absteigt wird es einige Abgänge geben, bevor der Kader für die 2. Bundesliga zusammengestellt werden kann. Neben auslaufenden Verträgen müssen auch Spieler abgegeben werden, um die Lizenz zu sichern. Das teilte Heribert Bruchhagen zuletzt mit. Ein Kandidat für einen Abgang ist Walace, der bereits im Winter beinahe gewechselt wäre. 

Für ihn interessieren sich erneut Vereine aus Brasilien. Doch es gibt noch weitere Spieler, die im Sommer gehen könnten. Wie die „Morgenpost“ berichtet betrifft das vor allem Douglas Santos und Andre Hahn.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Santos zur PSV, Hahn zurück nach Augsburg?

An Douglas Santos soll vor allem die PSV aus Eindhoven interessiert sein. Der 23-jährige Linksverteidiger könnte eine ordentliche Summe einbringen,  die PSV war schon im vergangenen Sommer an Santos interessiert. Auch Andre Hahn (27) könnte den HSV schon wieder verlassen, nachdem er im vergangenen Sommer erst für 6 Millionen Euro aus Mönchengladbach zu den Hanseaten wechselte. An ihm soll der FC Augsburg, für den Hahn bereits von Januar 2013 bis Sommer 2014 spielte, interessiert sein.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.