Hoffenheim: Durchbruch bei Ndombele?

30. August 2017 | News | BY Marius Merck

Passiert noch etwas bei der TSG 1899 Hoffenheim? Laut französischen Medienberichten könnte noch ein Neuzugang im Kraichgau landen.

 

12 Millionen Euro Ablöse!

Der französische Journalist Bilel Ghazi berichtete heute Mittag, dass Hoffenheim Interesse an Tanguy Ndombele vom AC Amiens habe. Ghazi ist für die „L´Equipe“ tätig. Der 20-Jährige sei aber ebenso im Fokus von Olympique Lyon und würde einen Transfer innerhalb Frankreichs bevorzugen. Bei Lyon hänge jedoch vieles daran, ob Sergi Darder noch den Verein verlässt.

Möglicherweise liegt hier die Chance der TSG: Ob OL diesen Unterfangen in den nächsten 24 Stunden realisiert, bleibt abzuwarten. Möglicherweise zweifelt auch Amiens daran. Dies würde zumindest die Neuigkeiten von heute Abend erklären.

(Photo by THOMAS SAMSON/AFP/Getty Images)

Wie der französische Journalist Tristan Molineri von „RMC“ und „SFR“ berichtet, könnte Amiens das Angebot der Hoffenheimer nun akzeptieren! Der Bundesligist biete demnach rund 12 Millionen Euro an Ablöse für den vielseitigen Mittelfeldspieler, der Verein aus der Ligue 1 verlange aber noch eine Vereinbarung in der Höhe von einer Millionen Euro hinsichtlich möglicher Bonuszahlungen. Auch Molineri hat kund getan, dass Ndombele eigentlich einen Verbleib in Frankreich (bei OL) bevorzugen soll.

Dennoch deuten die Berichte aktuell auf einen Deadline-Deal der TSG hin – wohl abhängig davon, ob es Lyon noch schaffen sollte, Darder zu verkaufen.

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel