Hoffenheim: Bicakcic-Wechsel noch diese Woche?

18. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die TSG Hoffenheim verfügt in ihrem Kader über zahlreiche Möglichkeiten um die Dreierkette in der Abwehr zu besetzen, dazu gehört auch Ermin Bicakcic. Doch der 28-jährige zählte schon seit längerer Zeit nicht mehr zum Stammpersonal von Julian Nagelsmann, wurde schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. 

Bicakcic wechselte im Sommer 2014 aus Braunschweig nach Hoffenheim, ist noch bis zum Sommer 2020 an die „Kraichgauer“ gebunden. Die Zeichen auf einen vorzeitigen Abschied verdichten sich nun.

 

Wechsel innerhalb der Bundesliga

Wie der „Kicker“ berichtet gilt der Wechsel von Bicakcic als beschlossen, könnte noch im Laufe dieser Woche vollzogen werden. Dem Bericht zufolge soll es sich dabei um einen Transfer innerhalb der Bundesliga handeln, ein konkreter Verein wird allerdings nicht genannt. Die nächsten Tage werden also aller Voraussicht nach zeigen, wohin die Reise für den Bosnien geht.

(Photo by Alexander Scheuber/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.