Hoffenheim | Adam Szalai bei Galatasaray auf der Liste

30. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bei der TSG 1899 Hoffenheim könnte es im Winter zu einem Wechsel kommen. Der ungarische Stürmer Adam Szalai steht offenbar vor dem Absprung, könnte in die türkische Süperlig wechseln. 

Galatasaray interessiert sich für Szalai

In der laufenden Saison stand Szalai zwar in 22 Spielen auf dem Platz, häufig wurde er eingewechselt, erzielte 4 Tore. Gerade in den letzten Wochen vor der Winterpause war er ein gutes Stück von seiner Topform entfernt. Vor allem Galatasaray soll sich laut „Bild“-Informationen um einen Transfer des 31-jährigen bemühen.

Schon 2016 hatte der Klub Interesse an Szalai, bot drei Millionen Euro. Diese Summe würde nun wohl ausreichen, denn dem Bericht zufolge soll der Vertrag des Stürmers ohnehin nicht verlängert werden. 

(Photo by DANIEL ROLAND / AFP)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.