Hoffenheim | AC Milan beobachtet Florian Grillitsch

22. März 2018 | News | BY Chris McCarthy

Im Sommer 2017 wechselte Florian Grillitsch ablösefrei zur TSG Hoffenheim. Nach einer schwierigen Anlaufzeit ist der Österreicher zum unangefochtenen Stammspieler avanciert und hat sich nun sogar in den Fokus europäischer Top-Klubs gespielt.

 

Grillitsch im Visier der Rossoneri

Zuletzt befanden sich die Scouts des AC Milan auf einer Deutschland-Reise. Ein Ziel war laut Transfermarkt.it dabei auch Florian Grillitsch (22) von der TSG Hoffenheim. Das Interesse an dem Mittelfeldspieler dürfte dabei nur noch zugenommen haben, denn Grillitsch gehört seit einigen Wochen zu den absoluten Leistungsträgern der Kraichgauer.

Stand jetzt ist nicht bekannt, ob das Interesse der Rossoneri in einem Gebot resultieren wird. Eine offizielle Anfrage soll der Tabellensiebte der Bundesliga nach Informationen des Portals jedenfalls noch nicht erhalten haben.

Da die Mailänder im zentralen Mittelfeld recht gut besetzt sind und Grillitsch einige Zeit benötigte, um in seinem ersten Jahr bei der TSG Hoffenheim überhaupt Fuß zu fassen, wäre ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt etwas überraschend.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.