Heute Medizincheck: Adrien Silva vor Monaco-Wechsel

23. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die AS Monaco legte einen eher dürftigen Saisonstart hin und sieht sich derzeit auf dem Transfermarkt noch nach Neuverpflichtungen um. Viele Namen werden gehandelt, konkret wird es nun bei Adrien Silva.

Silva kommt auf Leihbasis

Der 30-jährige Portugiese spielt gegenwärtig bei Leicester City, war aber schon in der abgelaufenen Saison für die Rückrunde an die Monegassen verliehen. Laut „RMC Sport“ steht Adrien Silva nun erneut vor einem Leihwechsel zur AS Monaco.

Bei den „Foxes“ spielt Silva keine Rolle mehr und darf noch wechseln. Dem Bericht zufolge soll der Portugiese schon heute seinen Medizincheck in Südfrankreich absolvieren, anschließend wird der Deal verkündet.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.