Hertha: Nouri bleibt trotz Debakels im Amt

23. Februar 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Trotz des gestrigen 0:5-Debakels gegen den 1. FC Köln wird es bei Hertha BSC keinen erneuten Trainerwechsel geben.

Hertha will Ruhe bewahren

Der Kicker berichtet, dass sowohl Hertha-Präsident Werner Gegenbauer als auch Manager Michael Preetz am Sonntag in der Kabine gewesen und zu dem Entschluss gekommen sein sollen, die Spieler mehr in die Pflicht zu nehmen – und trotz allem Ruhe zu bewahren.  

Alexander Nouri war vor zwölf Tagen für den zurückgetretenen Jürgen Klinsmann ins erste Glied gerückt und hatte mit dem 2:1 in Paderborn einen erfolgreichen Einstand als Cheftrainer gefeiert – gestern folgte das 0:5 gegen den 1. FC Köln. Am Freitagabend steht das Auswärtsspiel in Düsseldorf an, dort soll Nouri die nächste Bewährungschance bekommen.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.