Hertha BSC: Salomon Kalou vom Training freigestellt!

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Kader von Hertha BSC wird sich im Winter einiges tun. Neben hochkarätigen Neuzugängen werden auch einige Spieler mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Darunter auch Salomon Kalou.

Kalou vom Training bei Hertha freigestellt

Der Ivorer hat intern sogar schon seinen Wechselwunsch geäußert. Laut einem Bericht der Bild ist Kalou nun vom Training bei Hertha BSC freigestellt.

Kalou hat nun gemeinsam mit seinem Berater Zeit, einen neuen Verein zu finden. Ein Abgang im Winter ist also sehr wahrscheinlich. Unter Jürgen Klinsmann kam der Offensivspieler kaum zum Einsatz. Eine Feyenoord-Rückkehr ist genauso ein Thema wie ein Wechsel in die USA oder nach China.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.