Hertha BSC | Marius Wolf kommt aus Dortmund: Morgen Medizincheck

1. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Ende der Transferphase scheint Hertha BSC noch einen Transfercoup zu landen. Marius Wolf von Borussia Dortmund könnte am morgigen Deadline Day noch in die Hauptstadt wechseln, berichtet die „Bild“.

Wolf vor Hertha-Wechsel

Dass Marius Wolf den BVB ein Jahr nach dem Abgang aus Frankfurt noch wird verlassen können war zuletzt bereits klar. Nun soll der flexibel einsetzbare Spieler am morgigen Montag zum Medizincheck bei der Hertha eintreffen.

Marius Wolf soll dem Bericht zufolge für ein Jahr ausgeliehen werden, von einer Kaufoption ist nicht die Rede. Dennoch: Kann sich Wolf in Berlin empfehlen, dann ist er sicher für mehrere Klubs – unter anderem die Hertha – eine interessante Option.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.