Hertha BSC | Labbadia soll in Kürze übernehmen!

8. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Klinsmann-Hektik wurde bei Hertha BSC überwunden, Alexander Nouri hatte aber auch Probleme als Cheftrainer des Hauptstadtklubs. Über einen Trainerwechsel im Sommer wurde zuletzt mehrfach berichtet, Bruno Labbadia und Niko Kovac galten als Kandidaten.

Labbadia bald neuer Trainer bei Hertha BSC

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung kommt es in der Hauptstadt nun doch schneller zu einem Wechsel auf dem Cheftrainerposten als gedacht. Alexander Nouri, der nach dem Trainingsstart in Kleingruppen noch nicht beim Team war, wird vielleicht gar nicht mehr nach Berlin zurückkehren.

Dem Bericht zufolge soll Bruno Labbadia in Kürze bei Hertha BSC übernehmen! Labbadia, der nach seiner durchaus erfolgreichen Zeit in Wolfsburg vereinslos ist, soll Hertha BSC stabilisieren. Das gelang zuletzt schon beim VfL Wolfsburg.

Dem Vernehmen nach soll der 54-jährige rund drei Millionen Euro für zwei Jahre erhalten. Sukzessive soll der neue Übungsleiter den Klub nach Europa führen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.