Hertha BSC: Kommen Fosu-Mensah und Höjbjerg?

5. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Auf der Suche nach weiteren Neuverpflichtungen ist man bei Hertha BSC offenbar in der Premier League fündig geworden. Bereits gestern meldete „Sky Sport News HD“, dass der Hauptstadtklub sich für eine Leihe von Timothy Fosu-Mensah, der zurzeit bei Manchester United unter Vertrag steht, interessieren soll.

 

Auch Höjbjerg im Fokus

Der Defensivspieler war zuletzt innerhalb der Premier League verliehen, ist flexibel einsetzbar und könnte auf Leihbasis zur Hertha wechseln. Auch Pierre-Emil Höjbjerg steht einem Bericht der Berliner „Morgenpost“ auf dem Zettel der Hertha-Verantwortlichen. Der ehemalige Bayern-Profi spielt zurzeit beim FC Southampton, steht dort noch bis 2021 unter Vertrag.

Dem Bericht zufolge sei noch nichts unterschrieben, es finden aber Verhandlungen über einen Wechsel statt. Seit seinem Wechsel 2016 absolvierte Höjbjerg 63 Partien für die „Saints“, in der abgelaufenen Saison pendelte er überwiegend zwischen Startelf und Bank.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.