Hertha BSC | Karius-Transfer eher unwahrscheinlich

28. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Loris Karius, der zuletzt vom FC Liverpool an Besiktas ausgeliehen war, wurde in den vergangenen Wochen immer mal wieder mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga in Verbindung gebracht.

Hertha BSC: Kontakt zu Karius

Vor allem Hertha BSC galt als interessiert. Der 26-jährige Torhüter steht noch bis 2022 beim FC Liverpool unter Vertrag, ein Abgang ist denkbar. Doch wohin? Nicht zuletzt nach dem groben Patzer von Rune Jarstein gegen RB Leipzig stellt sich bei Hertha BSC die Torhüterfrage.

Laut Sky-Informationen gab es durchaus bereits Kontakt zwischen Hertha BSC und der Spielerseite, nach aktuellem Stand ist ein Karius-Wechsel in die Hauptstadt aber nicht wahrscheinlich. Karius liegen Anfragen aus England vor, zudem ist noch überhaupt nicht sicher, ob der Torhüter Liverpool im Sommer verlassen will.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.