Hertha BSC | Chelsea-Talent Redan soll für 2,5 Mio. Euro kommen

17. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Neben Marko Grujic, der weiterhin vom FC Liverpool zur Hertha ausgeliehen wird, verpflichtete der Hauptstadtklub bisher lediglich Dedryck Boyata und Eduard Löwen. Weitere Neuzugänge sollen noch folgen, nun hat man in Berlin offenbar ein Talent aus der Chelsea-Jugend im Visier.

Redan soll bis 2024 unterschreiben

Dabei handelt es sich laut „Kicker„-Informationen um Daishawn Redan (18), der 2017 von Ajax zu Chelsea wechselte. Dort spielte der Mittelstürmer zuletzt ein der U23-Mannschaft und konnte überzeugen. Der Niederländer soll dem Bericht zufolge rund 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten, vor allem perspektivisch verspricht man sich in Berlin viel von ihm.

Die Gespräche befinden sich laut dem „Kicker“ bereits auf der Zielgeraden, sollten die letzten Details zeitnah geklärt werden, dann wird der Niederländer einen Vertrag bis 2024 unterschreiben.

(Photo by Harriet Lander/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.