Hertha BSC | Arne Maier nach Wolfsburg?

3. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Arne Maier könnte Hertha BSC kurz vor dem Ende der Transferphase noch verlassen. Mehrere Klubs sind im Rennen um den jungen Mittelfeldspieler, der VfL Wolfsburg soll aktuell aber die besten Karten haben.

VfL Wolfsburg: Arne Maier im Visier

Laut Bild-Informationen buhlen mehrere Klubs um Arne Maier (21) von Hertha BSC. Doch die intensivsten Gespräche finden mit dem VfL Wolfsburg statt. Die Niedersachsen suchen noch nach einer Verstärkung für das Mittelfeld, fahren aber zweigleisig. Auch Aster Vranckx (17) vom KV Mechelen steht auf der Liste der Wölfe.

Im Fall von Arne Maier sind die Transfermodalitäten ohnehin noch nicht geklärt. Der Spieler selbst glaubt noch an eine Zukunft bei Hertha BSC und könnte deswegen eine Leihe bevorzugen. Neben dem VfL Wolfsburg soll sich auch Bayer 04 Leverkusen mit der Personalie befasst haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.