Hertha BSC arbeitet an Rashica-Deal – Geschäftsführer Schmidt dementiert nicht!

31. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC könnte bis zum morgigen Montag mit Sami Khedira noch einen neuen Mittelfeldspieler verpflichten. Das ist allerdings nicht alles, was noch passieren kann. Auch Milot Rashica scheint ein Kandidat zu sein!

Milot Rahica zu Hertha BSC?

Laut Sky-Informationen soll Hertha BSC derzeit Gespräche über eine Verpflichtung von Milot Rashica (24) von Werder Bremen führen. Der Offensivspieler soll ausgeliehen werden, zudem hat der Klub aus der Hauptstadt dann im Sommer eine Kaufverpflichtung.

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Hertha BSC, wurde bei Sky90 mit diesem Thema konfrontiert, lächelte und hielt sich bedeckt. „Das kann ich nicht bestätigen. Aber: Das kann ich auch nicht dementieren. Es kann auch sein, dass nichts mehr passiert“, lautete seine Antwort. Im Sommer stand Rashcia noch vor einem Wechsel zu Leverkusen, zuletzt deutete sich eigentlich ein Verbleib bei Werder an.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.