Henry | „Liverpool-Spiele sind ermüdend!“

24. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | In einem Interview erklärt Thierry Henry die große Stärke des FC Liverpool und diskutiert die aktuelle Situation des FC Arsenal.

Henry – „Die Intensität in der Premier League ist unglaublich.“

In einem Interview mit „Canal Plus“ zeigt sich der Franzose begeistert über das Tempo der „Reds“: „Wenn du die Spiele von Liverpool anguckst, wirst du müde, weil sie unfassbar schnell sind.
Bei Manchester City sorgt das Pressing dafür, dass man keine Zeit hat den Ball zu kontrollieren. Das Tempo und die Intensität in der Premier League ist unglaublich.“

Die aktuelle Situation seines ehemaligen Vereins Arsenal schätzt er als sehr kompliziert ein: „Es war bei Arsene Wenger schon schwierig, ich weiß das der Verein sehr kompliziert ist. Aber ich weiß nicht genug, um darüber zu sprechen. Ich habe entschieden, mich in solche Gelegenheiten nicht einzumischen.“

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.