Hannover will Wood: Breitenreiter bestätigt Kontakt

8. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Hannover 96 will nach dem Abgang von Stürmer Martin Harnik und der Leihe von Jonathas noch mindestens einen weiteren Offensivspieler verpflichten. Neben Branimir Hrgota wurde 96 zuletzt immer wieder mit Bobby Wood vom HSV in Verbindung gebracht, Martin Kind bestätigte das Interesse. 

Nun sprach 96-Coach Andre Breitenreiter über Wood:“Mit Bobby stehe ich seit mehreren Wochen im Austausch. Noch ist alles offen, aber ich würde mich freuen, wenn der Transfer am Ende zustande kommt.“ Wie der „Kicker“ berichtet ist auch Dynamo Kiew an Wood interessiert.

 

Breitenreiter schwärmt von Wood

Zuletzt hatte Wood, der 2016 von Union Berlin nach Hamburg wechselte, angekündigt, dass er den Verein verlassen will. Breitenreiter zeigt sich jedenfalls begeistert von Wood: „Ich finde, dass er gut zu uns passen würde. Er hat großes Potenzial. Das hat er ja auch schon nachgewiesen.“ Wenn der Transfer nicht zustande kommt, werden die Niedersachsen den Markt in Ruhe sondieren: „Wer zu schnelle Entscheidungen trifft, macht in der Regel auch Fehler. Wir haben die Geduld.“

 (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.