Hannover: Verwirrung um Ihlas Bebou

6. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bereits am Sonntag berichtete der „Kicker“, dass Hannover-Offensivspieler Ihlas Bebou den Klub bei einem entsprechenden Angebot, das bei rund 15 Millionen Euro liegen soll, verlassen darf. Der 24-jährige solle angeblich auf dem Transfermarkt angeboten werden, die Verantwortlichen der 96er dementierten dies heute aber umgehend. 

 

Heldt: „Stimmt nicht“

„Das stimmt nicht ansatzweise. Wir haben kein Angebot für Ihlas vorliegen und haben auch nicht vor, ihn abzugeben“, kommentierte Horst Heldt die Geschehnisse. Und weiter: „Wir sind froh, dass er bei uns ist. Ihlas ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft mit einem riesigen Potenzial, das noch nicht ausgereizt ist.“

Der „Kicker“ beruft sich am Montag aber auf verlässliche Quellen und berichtet, dass es rund um die Personalie Bebou Bewegungen gibt. Nicht seitens des Vereins, sondern vielmehr aus der Beraterrichtung gesteuert. Auch Trainer Andre Breitenreiter versicherte, dass man den Spieler nicht „auf den Markt schmeißen“ werde, aber ob das letzte Wort tatsächlich schon gesprochen ist, bleibt abzuwarten.

 (Photo by Joachim Sielski/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.