Hannover | Ibisevic-Verpflichtung unwahrscheinlich

22. Dezember 2020 | News | BY Gero Lange

News | Vedad Ibisevic kann nach seiner Vertragsauflösung bei Schalke im Winter ablösefrei wechseln. Zuletzt wurde Hannover 96 als potenzieller Interessent gehandelt. Ein Wechsel zu den Niedersachsen ist aber offenbar sehr unwahrscheinlich.

Hannover: Stürmer gesucht – Ibisevic wird es wohl nicht

Wie die Bild berichtet, trafen sich Hannovers Trainer Kenan Kocak (39) und Sportdirektor Gerhard Zuber (45) gestern mit Geschäftsführer Martin Kind (76). Inhalt des Gesprächs sei sowohl die Aufarbeitung der bisherigen Hinrunde als auch die Planung für die Rückrunde.

„Über Stürmer müssen wir reden,“ hatte Kind gegenüber dem Sportbuzzer zum Treffen mit Trainer und Sportdirektor gesagt. Trainer Kocak betonte ebenfalls „Meine Analyse wird nicht anders sein, als es im Sommer der Fall war,“ wo der Trainer bereits einen zusätzlichen Stürmer gefordert hatte.

Hier wurde der Name Vedad Ibisevic (36) mit ins Rennen gebracht. Dem Bericht zufolge ist eine Verpflichtung aber sehr unwahrscheinlich. Es soll ein jüngerer Stürmer kommen, der besser in die langfristige Planung passt. Das heißt, der Stürmer soll einen langfristigen Vertrag unterschreiben und auch über den Sommer hinaus bleiben wollen wenn der Aufstieg verpasst wird. Danach sieht es bei Hannover 96, die aktuell nur 12. sind, aus.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lukas Schulze/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS