Hannover: Breitenreiter will weitere Verstärkungen

10. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Hannover 96 war in der aktuellen Transferperiode bisher durchaus aktiv. Die Niedersachsen verpflichteten Bobby Wood, Leo Weinkauf, Kevin Wimmer, Takuma Asano, Genki Haraguchi und Walace, gaben zudem mit Karaman, Jonathas, Maier, Schmiedebach, Hübner, Harnik, Sané und Klaus zahlreiche Spieler ab. Doch die Bemühungen sollen noch nicht abgeschlossen sein. 

Da noch der ein oder andere Spieler abgegeben werden soll und sich Edgar Prib noch langfristig in der Reha befindet, teilte Andre Breitenreiter beim Trainingsstart mit: „Wir haben gerade einen Kader von 20 Spielern, das ist in der Breite eigentlich noch viel zu wenig.“

 

„Wir haben die Positionen intern besprochen“

Und weiter: „Ich wünsche mir natürlich noch weitere Verstärkungen. Letztes Jahr haben wir mit 24 Spielern plus Torhütern gearbeitet. Aber wir haben ja noch Zeit um genau zu gucken, wer noch zu uns passt“, wird der Coach der 96er in der „Bild“ zitiert. In die Karten möchte er sich aber nicht schauen lassen: „Für welche Positionen ich mir Spieler wünsche, haben wir intern besprochen.“ Zuletzt wurden die Niedersachsen unter anderem mit Offensivspieler Branimir Hrgota in Verbindung gebracht.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.