Hannover 96: Slomka wackelt – Anfang ein Thema

2. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hannover 96 hatte große Ziele in dieser Saison, die Realität sieht nach den ersten Spieltagen aber anders aus. Die 96er haben Probleme konstant gute Leistungen auf den Platz zu bringen, vor allem zuhause schwächeln die Niedersachsen häufig. 

Anfang könnte zum Slomka-Nachfolger werden

Das 1:1 gegen den SV Sandhausen am Freitagabend war erneut eine Enttäuschung, Hannover 96 muss sich derzeit eher mit den Abstiegsrängen beschäftigen! Mirko Slomka wackelt nun, auch weil Jan Schlaudraff vor dem Spiel sagte, dass man schon gewinnen müsse, um vernünftig dazustehen. 

Am heutigen Samstag leitete Mirko Slomka das Training, sicher ist sein Job aber nicht mehr. Laut einem Bericht der „Bild“ ist Markus Anfang der heißeste Kandidat in Hannover. Auf Nachfrage wollte man sich in Hannover nicht äußern, vielmehr solle nun die sportliche Situation, die „unbefriedigend“ ist, analysiert werden. 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.