Hannover 96 | Markus Anfang steht nicht zur Verfügung!

3. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hannover 96 reagierte am frühen Sonntag auf die anhaltende sportliche Talfahrt und trennte sich von Trainer Mirko Slomka. In der laufenden Saison wurde noch kein einziges Heimspiel gewonnen, die 96er müssen sich derzeit eher mit der Abstiegszone befassen als im erweiterten Aufstiegsrennen eine Rolle zu spielen.

Anfang steht Hannover 96 nicht zur Verfügung

Schon vor der Slomka-Entlassung wurde Markus Anfang mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Der ehemalige Trainer des 1. FC Köln und von Holstein Kiel war schon im Sommer ein Thema bei den Niedersachsen.

Auf „Bild“-Nachfrage erklärte Anfang nun: „Hannover 96 ist ein spannender Verein mit viel Potential. Wir hatten schon im Sommer gute Gespräche, aber ich stehe derzeit für die Aufgabe nicht zur Verfügung. Ich wünsche 96 alles Gute für den weiteren Saisonverlauf.“

Die Trainersuche läuft nun auf Hochtouren, möglicherweise wird ein neuer Cheftrainer aber auch erst während der Länderspielpause vorgestellt.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.