Hannover 96 | Entscheidung fällt zwischen Kocak und Meyer

13. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bisher hat sich Hannover 96 bei der Trainersuche lediglich Absagen eingehandelt. Unter anderem steht Alexander Frei, der von Martin Kind in Erwägung gezogen wurde, nicht zur Verfügung. Frei wolle seinen Vertrag in Basel erfüllen, das teilten die Niedersachsen zuletzt mit.

Hannover 96: Meyer oder Kocak?

Auch Steven Cherundolo, der Ex-96-Profi, wurde mindestens als Co-Trainer gehandelt. Derzeit absolviert Cherundolo seinen Trainerlehrgang. Als Cheftrainer sind laut „Bild“ aber nur noch zwei Kandidaten im Gespräch.

Dabei handelt es sich einerseits um Kenan Kocak, der schon im Sommer gehandelt wurde. Kocak stand zuletzt in Sandhausen unter Vertrag, ist gegenwärtig vereinslos. Sein Konkurrent ist Daniel Meyer, der nach dem 3. Spieltag bei Erzgebirge Aue beurlaubt wurde.

Meyer löste zuletzt seinen Vertrag in Aue auf, bereitete sich bereits auf den Job vor, indem er die nächsten Gegner der 96er beobachtete. Eine Entscheidung soll kurzfristig fallen.

(Photo by Simon Hofmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.