Hannover 96 | Djilobodji soll kommen – Alternative Tasci?

30. August 2018 | News | BY Damian Ozako

Morgen um 18 Uhr schließt das Transferfenster in Deutschland und Hannover 96 muss sich noch um mehrere Baustellen im Kader kümmern. Geplant ist die Verpflichtung eines Innenverteidigers und auf der Abgangsseite soll sich auch noch was tun.

 

Innenverteidiger gesucht

Die „Bild“ berichtet, dass Timm Klose (30) keine Option mehr für die Hannoveraner ist. Norwich soll 4 Millionen Euro Ablöse gefordert haben und das kann sich der Bundesligist nicht leisten. Horst Heldt arbeitet nun an der Verpflichtung von Papy Djilobodji. Sunderland fordert 1,5 Millionen Euro Ablöse für den 29-Jährigen. Perfekt ist der Transfer noch lange nicht, da Hannover hier noch versucht den Preis zu drücken und der Senegalese aktuell auch noch mit Trabzonspor verhandelt.

Sollte eine Verpflichtung nicht klappen, wird sich Hannover mit Serdar Tasci beschäftigen. Der 31-Jährige ist momentan vereinslos und könnte auch noch nach dem 31.8. verpflichtet werden. Weitere Neuzugänge in anderen Mannschaftsteilen sind laut Martin Kind ausgeschlossen.

Mehrere Abgänge

Mike Bähre wird den Verein hingegen noch sehr wahrscheinlich in diesem Transferfenster verlassen. Der 23-Jährige würde gerne unter Ex-Trainer Daniel Stendel in Barnsley spielen. Angedacht ist eine Leihe bis zum 31. Dezember. Danach würde eine Kaufverpflichtung in Höhe von 200.000 Euro fällig werden. Sollte dieses Modell platzen, könnte Hannover auch mit Bähre noch verlängern und ihn entweder an Meppen oder Kaiserslautern ausleihen.

Der Vertrag von Uffe Bech soll zeitnah nach „Bild“-Informationen aufgelöst werden. Hannover würde ihm dann eine Abfindung zahlen und der 25-Jährige Däne würde sich dann Holstein Kiel anschließen. Am Stürmer Babacar Gueye (23) sollen Klubs aus Belgien und Frankreich interessiert sein.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel