Hakimi-Berater dementiert: Kein Gespräch mit dem FC Bayern!

16. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In spanischen Medien wurde in den letzten Tagen mehrfach berichtet, dass sich der FC Bayern München für Achraf Hakimi interessieren soll. Der Rechtsverteidiger ist von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen, kehrt im Sommer planmäßig zu den Königlichen zurück.

Hakimi-Berater bezieht Stellung zu Bayern-Gerücht

Während die Marca noch eher verhalten von einem Interesse des Rekordmeisters berichtete, lehnte sich die AS deutlich weiter aus dem Fenster. Demnach solle der Rekordmeister den Spieler mit einem hohen Gehalt von einem Wechsel überzeugen wollen.

Nun meldete sich der Berater von Hakimi gegenüber Spox und Goal zu Wort – und dementierte entsprechende Gerüchte. „Das ist kein Thema. Mit mir hat niemand vom FC Bayern oder Real Madrid über einen möglichen Wechsel von Achraf zum FC Bayern gesprochen“, so Berater Alejandro Camaño. 

Derzeit ist also weiterhin völlig offen, wie es mit Hakimi weitergehen wird. Ein Verbleib in Madrid ist denkbar, Borussia Dortmund soll zudem versuchen wollen, den Spieler weiterhin zumindest auszuleihen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.