Gladbach-Verteidiger Beyer könnte im Winter wechseln

1. Januar 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Rechtsverteidiger Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach gilt als enorm talentiert, spielte in der Rückrunde der Vorsaison eine gute Rolle, als er an den Hamburger SV verliehen wurde. Derzeit läuft es aber nicht rund für ihn. 

Gladbach: Beyer vor Leihe im Winter?

Bislang wartet Jordan Beyer (20) in dieser Saison noch auf einen Einsatz in der Profimannschaft von Borussia Mönchengladbach. Die aktuelle Situation ist unbefriedigend. Laut einem Bild-Bericht könnte der Youngster, der noch bis 2022 an den Klub gebunden ist, im Winter wechseln. Eine Leihe, die ihm Spielpraxis verschaffen kann, ist demnach ein Thema. 

„Wir werden in den nächsten Tagen Gespräche führen und eine gemeinsame Entscheidung treffen. Wir haben nach wie vor großes Vertrauen in Jordans Leistungsfähigkeit und in sein Talent. Dazu gehört aber auch immer die Leidensfähigkeit und der Umgang mit Widerständen“, teilte Trainer Marco Rose (44) mit. Derzeit gibt es noch keinen Verein, der mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.