Eintracht Frankfurt | Hütter und Gladbach „sehr weit“

12. April 2021 | News | BY Chris McCarthy

News | Adi Hütter, Trainer von Eintracht Frankfurt, steht offenbar vor einem Engagement bei Borussia Mönchengladbach. Hütter und Gladbach sind nach einem Medienbericht „sehr, sehr weit“.

Eintracht Frankfurt: Hütter für 7,5 Millionen Euro nach Gladbach

Wie der Kicker berichtet, sind Adi Hütter (51) und Borussia Mönchengladbach schon „sehr, sehr weit, was die künftige Zusammenarbeit angeht“. Sogar eine Einigung zwischen dem aktuellen Trainer von Eintracht Frankfurt und den Fohlen wäre demnach keine Überraschung. In Gladbach würde Hütter die Nachfolge von Marco Rose (44) antreten, der nach der Saison Borussia Dortmund wechselt.

Hütter besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2023, kann aber im Sommer dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 7,5 Millionen Euro gehen. Zuletzt wich der Österreicher Fragen über ein Engagement bei Gladbach immer wieder aus, darüber hinaus mied er ein Bekenntnis zur Eintracht.

Eintracht Frankfurt droht einen teuren Preis für die starke Saison zu bezahlen. Trainer Hütter, Sportvorstand Fredi Bobic (49, kündigte Abschied an), und Sportdirektor Bruno Hübner (60, hört auf) müssen wohl allesamt ersetzt werden. Kommenden Samstag kommt es pikanterweise zum direkten Aufeinandertreffen zwischen der SGE und dem Tabellenachten Gladbach.

Photo: Imago

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel