Gedson Fernandes: Entscheidung für Tottenham

13. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs stehen unmittelbar vor der ersten Verpflichtung im Wintertransferfenster. Der portugiesische Mittelfeldspieler Gedson Fernandes soll von SL Benfica zu den Spurs wechseln.

Gedson wird heute bei den Tottenham Hotspurs erwartet

Bereits seit Tagen laufen die Gespräche zwischen Tottenham und Benfica. Auch West Ham United war am Spieler interessiert. Laut einem Bericht von Sky Sports hat sich Gedson Fernandes nun aber für einen Wechsel zu den Tottenham Hotspurs entschieden.

Benfica war sich auch mit West Ham grundsätzlich einig, Fernandes selbst hat sich aber für einen Wechsel nach Tottenham entschieden. Nach einer Leihe über 1 1/2 Jahre werden die Spurs eine Kaufoption in Höhe von rund 56 Millionen Pfund haben, um den Mittelfeldspieler dauerhaft zu verpflichten. 

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.