Galatasaray will Hatem Ben Arfa verpflichten!

21. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer ist Hatem Ben Arfa vereinslos, zuletzt wurde der Offensivspieler mit einem Wechsel zu Olympique Lyon in Verbindung gebracht. Doch nun lockt die Süperlig!

Galatasaray bietet Ben Arfa Vertrag an

Laut einem Bericht der französischen L’Equipe soll Galatasaray großes Interesse an Hatem Ben Arfa haben. Der Klub aus Istanbul bietet dem 32-jährigen demnach einen Vertrag über 1 1/2 Jahre an.

Damit bringt sich Galatasaray in die Pole Position. In Lyon wurde der Name Ben Arfa zwar intern diskutiert, eine offizielle Anfrage gab es aber nicht. Zuletzt spielte Ben Arfa für Stade Rennes, sein Vertrag dort wurde im Sommer nicht verlängert.

(LOIC VENANCE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.