Gacinovic vor Wechsel zu Hoffenheim

2. August 2020 | News | BY Gero Lange

News | Mijat Gacinovic steht vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zur TSG Hoffenheim. Im Gegenzug könnte ein Spieler der „Kraichgauer“ den umgekehrten Weg in die Main-Metropole gehen.

Gacinovic zu Hoffenheim – Zuber zur Eintracht?

Wie die Bild berichtet und sich dabei auf eigene Informationen beruft, steht Mijat Gacinovic(25) vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zur TSG Hoffenheim.

Da die Frankfurter noch das Europa-League-Rückspiel gegen den FC Basel absolvieren müssen, befindet sich die Eintracht momentan voll im Training. Gacinovic stand beim Testspiel am gestrigen Samstag gegen die AS Monaco allerdings nicht im Kader, um Verhandlungen mit einem anderen Klub führen zu können. Der serbische Nationalspieler sei lediglich in der Halbzeit in Zivilklamotten als Zuschauer ins Stadion gekommen.

Möglich ist allerdings auch ein Spielertausch zwischen Frankfurt und Hoffenheim. Während Gacinovic zu Hoffenheim soll, ist die Eintracht an Steven Zuber(28) interessiert.

Frankfurts Trainer Adi Hütter(50) soll Zuber demnach als Backup für Filip Kostic(27) haben wollen. Zuber soll auf der linken Außenbahn sowohl in der Fünferkette, als auch als linker Verteidiger in der Viererkette eingeplant werden.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel