Füllkrug-Entscheidung naht: Gladbach bessert noch einmal nach

25. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nach Martin Harnik will Hannover 96 nicht auch noch Offensivspieler Niklas Füllkrug abgeben. Mit Bobby Wood und Branimir Hrgota stehen zwar zwei Spieler unmittelbar vor einem Wechsel zu den Niedersachsen, trotzdem plant man mit Füllkrug als treffsicheren Torjäger. Die bisherigen Angebote aus Gladbach lagen dem Vernehmen nach bei 11, 13 und 15 Millionen Euro.

Jetzt bessert Max Eberl diese Offerte noch einmal nach, wie der „Kicker“ berichtet. Der Spieler würde den Wechsel zur Borussia offenbar gerne vollziehen, die Schmerzgrenze bei 96 wurde zuletzt aber noch nicht erreicht.

 

Angebot nahe an 20 Millionen Euro

Eine genaue Summe nennt der „Kicker“ zwar nicht, dafür berichtet der „Sportbuzzer Hannover“ von einem Angebot, das nahe an 20 Millionen Euro heranreichen soll. Demnach soll die Tendenz in Richtung Wechsel gehen, aber eine finale Entscheidung im Klub ist noch nicht getroffen. Sollte der Deal nicht zustande kommen, dann gilt Nizza-Stürmer Alassane Plea als (wohl noch teurere) Alternative für die Borussia.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.